Frage von jennifer456, 25

Habe ich eine wahrnemungsstörung?

Ich Höre immer Geräusche die gar nicht da sind zB heute hat unser Telefon geklingelt dann ist meine Mutter rangegangen und ich habe es immer noch weiter klingeln gehört und das habe ich mega oft wenn ein Ton / Geräusch wirklich da ist und es eigentlich schon aufgehört hat höre ich es trotzdem noch weiter

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jennifer456,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psychologie

Antwort
von voayager, 7

Manchmal ist es ein Tinnitus, oder ein Ohrrauschen, ausgelöst durch Blutüberfülle, zuweilen sind `s überspannte Nerven, oder tatsächlich eine Halluzination.

Antwort
von Tursikussi, 13

HNO! Der ist für so etwas ausgebildet. Vielleicht hast du wirklich eine Hörstörung, so eine Art Echo. Manchmal ist das aber nur vorübergehend und kann auch mit dem Blutdruck zusammenhängen. Oder du hattest einen Hörsturz...alles nur Mutmaßungen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community