Frage von Steuqa, 128

Habe ich eine Vorhautverängung oder ist das ganz normal, bezüglich meines Alters etc.?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich eine Vorhautverängung habe. Wenn ich keine Erektion habe, kann ich die Vorhaut komplett runter ziehen, wenn ich aber eine Erektion habe, geht es nicht weiter als knapp unter die Eichel. Kann das evt. Auch daran liegen, dass mein Penis in letzter Zeit sehr stark gewachsen ist? Er ist, wenn ich eine Erektion habe Ca. 16 cm Lang. Kann es sein, da er im letzten Jahr sehr viel gewachsen ist, dass die Vorhaut nur nach wachsen muss und sich das Problem Mit der Zeit auflöst? Bitte helfen :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardty, 63

alles normal, Du musst Dir keine Sorgen machen. Wenn der Penis erigiert ist so ist er im Umfang auch etwas dicker, daran muss sich die Vorhaut erst gewöhnen, das ist kein Mangel und behebt sich von selbst.

Alles Gute hardty

Kommentar von Steuqa ,

Wow danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich :)

Lg

Antwort
von Exe24, 45

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, aber da kann ich dich beruhigen, dass wird sich bald beheben 

Antwort
von Steuqa, 75

Ps: ich habe keine Schmerzen

Kommentar von derrdaniel ,

Bis wo hin ist denn bei dir komplett runter???

Antwort
von BastisHelferJob, 49

Ist zwar blöde frage aber wie machst du es dir Hand etc....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten