Frage von nikom99, 105

Habe ich eine Vorhaut / eichel krankheit?

Hallo :) Ich bin 16 Jahre und das hier ist meine erste Frage in dem Forum :P

Mir ist das ein wenig peinlich das hier zu fragen aber es ist ja anonym von daher lege ich mal los also ich habe seid mehreren wochen / 1 monat ca + oder - schon auf meiner vorhaut gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz kleine weiße flecken es sind keine pickel oder so sie tuhen weder weh noch jucken sie oder sonstiges sie sind einfach da habe keinerlei symptome auch keine gerötete haut oder sonstiges hat wer eine idee was das seien könnte in dem bild was ich reingetahen habe und im internet gefunden habe sieht man das was ich momentan leider habe .. es ist bei mir nur nicht gerötet und nicht so stark weiß und auch nicht so viel auf einen fleck eher ein wenig verteilt am meisten link & rechts am vorhautbändchen habe ich das ich bin ein sehr schüchternder mensch daher würde ich erst hier gene ein paar antworten sammeln bevor ich zum arzt gehe ... will ihm / ihr nichts zeigen ist mir viel zu peinlich danke im vorraus !!!

MFG. Niko

Antwort
von SasZap, 43

Es sind wahrscheinlich Hornzipfel, ganz normal und unbedenklich.

Kommentar von nikom99 ,

sind hornzipfel nicht am eichelrand und sind so wie kleine noppen :D ? habe am eichelbändchen links & rechts so kleine weiße flecken..

Antwort
von xnotmydayx, 78

Vielleicht ist es in Pilz? Könnte kommen wenn du dich nicht richtig wäschst

Kommentar von nikom99 ,

danke für die schnelle antwort kriege ich den von alleine weg und falls ja wie und bin ich gezwungen zum arzt zu gehen ? ... und ich wasche mich jeden tag eigt... vorallem untenrum halt :D aber nur mit wasser und einem waschlappen keine ahnung ob das falsch ist ... 

Kommentar von xnotmydayx ,

Geh doch zum Arzt. Ich genau weiss nicht wie es weg geht, tut mir leid. Aber der Arzt wird dir schon nichts tun & er kann dir genaueres sagen

Kommentar von nikom99 ,

okay ... danke trzd ! habe aber keinerlei symptome ist es dann schlimm wenn ich erstmal abwarte so 2-3 wochen ob es weggeht :)? 

Kommentar von xnotmydayx ,

Naja mache schonmal einen temin, vielleicht dauert er ja auch einpaar Wochen. Und wenn es weg geht ( wie auch immer ) kannst du diesen Termin ja ohne Probleme absagen

Kommentar von nikom99 ,

okay :/ mache ich dann mal...

Kommentar von xnotmydayx ,

Viel Erfolg :)

Kommentar von nikom99 ,

danke achja reicht es nicht mit dem waschen wenn ich einfach morgens mittags abends wie bisher ein tuch nehme das nass mache und einmal gründlich überall langgehe und danach mit ein trockenes handtuch nochmal langgehe ? 

Kommentar von xnotmydayx ,

Ich bin kein Arzt, sorry 😃 ich weiss nicht ob shampoo mal gut wäre , ich will dir jetzt auch keine falschen Infos geben

Kommentar von nikom99 ,

:D okay ja okay achja 

nach dem waschen tuhen die flecken weder weh jucken nicht brennen nicht sie sind halt einfach da .. habe jedoch auch hornzipfel also kleine mini zipfel am eichelkranz ... oh mann peinlich ..  kann es daran liegen das das irgendeine verbindung hat oder so ?:) 

Kommentar von xnotmydayx ,

einfach zum Arzt, wie gesagt

Kommentar von nikom99 ,

was mir noch einfällt ich muss täglich testosteron und phosphorus und phyto-c und melantonien nehmen sind tabletten für meine hormonie sind verschrieben worden von einer heilpraktikerin .. und kann es daran liegen das es iwas mit meinen hormonen zu tuhen hat da hatte ich irgendwas überflogen gehabt vorhin .. vielleicht desshalb ? 

Kommentar von xnotmydayx ,

Bitte was nimmst du alles zu dir ? weshalb ? Und dass könnten Nebenwirkungen sein ..

Kommentar von nikom99 ,

ja ich muss das nehmen weil ich eine krankheit habe und hormonenstörung habe etc 

Antwort
von hauseltr, 42

Auch wenn es dir peinlich ist:

Viel peinlicher ist dein Schreibstil ohne Punkt und Komma, keine Absätze und "Groß und klein" ist auch nicht dein Ding!

Sprich: so etwas lese ich mir nicht durch, das ist eine Beleidigung für meine Augen!

Kommentar von nikom99 ,

yo wie währe es wenn du dann einfach weiter gehst und deine "wertvolle zeit nicht verschwändest und deine augen nicht zum schmerzen bringst ?"

Kommentar von xnotmydayx ,

Alter dein ernst ? er hat ne ernsthafte frage gestellt , wenn es dir in diesem Forum nur um Rechtschreibung geht, dann bist du hier definitiv falsch. Und niemanden interessiert es ob du es dir jetzt durchliest oder nicht

Kommentar von nikom99 ,

danke :P so ist es ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Wie ist es, nachdem du dich "unten" gewaschen hast?

könnte an mangelnder Hygiene liegen?

Peinlich muß dir gar nichts sein, wenn du zum Arzt gehst!

Kommentar von nikom99 ,

wie meinst du :)? mit "

Wie ist es, nachdem du dich "unten" gewaschen hast?" :)?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na das, wo du die Flecken hast, ok?

Kommentar von nikom99 ,

ja nach dem waschen tuhen die flecken weder weh jucken nicht brennen nicht sie sind halt einfach da .. habe jedoch auch hornzipfel also kleine mini zipfel am eichelkranz ... oh mann peinlich ..  kann es daran liegen das das irgendeine verbindung hat oder so ?:) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

tut mir leid, aber du wirst um einen Arzt Besuch nicht herum kommen!

Es gibt Schlimmeres, glaub mir, kostet nur etwas Überwindung, du willst doch wissen, was du hast?

Kommentar von nikom99 ,

ja oke nagut... werde es tuhen das peinlich isthalt denen das ding vorzuzeigen haha :D das ist das schlimme...kann man denen nicht einfach ein bild davon zeigen ? ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, der Arzt wird dich untersuchen wollen, bzw.es an dir selber anschauen, dafür ist ein Urologe zuständig, für den ist das Routine, der macht so etwas jeden Tag!

Kommentar von nikom99 ,

sollte ich mich vorher untenrum rasieren überall ? ich würde ja sagen oder ? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Im allgemeinen nicht, das mußt du nur bei einer OP!

Kommentar von nikom99 ,

was mir noch einfällt ich muss täglich testosteron und phosphorus und phyto-c und melantonien nehmen sind tabletten für meine hormonie sind verschrieben worden von einer heilpraktikerin .. und kann es daran liegen das es iwas mit meinen hormonen zu tuhen hat da hatte ich irgendwas überflogen gehabt vorhin .. vielleicht desshalb ? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ausschließen würde ich es nicht, aber du mußt abwarten, was der Arzt sagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten