Frage von hueppel, 14

Habe ich eine Verstauchung oder ein Muskelfaserriss?

Hallo,

ich hatte vor kurzem leider ein Motorrad Unfall und habe mich überschlagen dabei bin ich auf die rechte Seite gelandet und seit dem kann ich mit meinem rechten Bein nicht mehr auftreten ohne schmerzen im Oberschenkel zu bekommen.Ein Bruch kann ich ausschließen da ich im Krankenhaus war und alles geröntgt wurde. Ich kann das Bein auch nach vorne und nach hinten bewegen ( wenn ich stehe) aber sobald ich das Bein anhebe in liege Position oder ich darauf auftrete habe ich schmerzen im Oberschenkel. Jetzt ist die frage : habe ich eine Verstauchung oder ein Muskelfaserriss oder nur eine Prellung ??

Mit freundlichen Grüßen hueppel

Antwort
von HidanxKuzu, 9

Am besten du besuchst einen Arzt und schilderst ihm das

Der wird dir das wahrscheinlich korrekt beantworten können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community