Frage von XxFireSimonxX, 27

Habe ich eine Verhaltensstörung oder ist es etwas anderes?

Hallo,

wie ihr es am Titel bereits erkönnen könnt habe ich den leichten Verdacht das ich eine Verhaltensstörung habe. Wenn ich in Konflikte gerate sage ich meistens Sachen die ich nicht so meine aber irgendwie ist es mir egal und ich will das derjenige Mental leidet. Manchmal gehe ich sogar soweit das mich der jenige schon aus Notwehr anschreit aber irgendwie geht das nicht in meinen Kopf und ich mach einfach weiter, bis ich denke das es reicht. Für mich ist das was völlig normales...das Problem ist aber das ich gar nicht so sein will sondern ander, gefühlsvoller usw. Mein Probelm ist aber wie bereits erwähnt das ich das nicht unterscheiden kann. Ich habe auch schon 1-2 (online) Tests gemacht und bei diesen hat sich mein Verdacht bestätigt, allerdings vertraue ich diesen Tests nicht so.

Habe ich nun eine Verhaltensstörung oder nicht?

Danke für eure Antworten!

Lg

Simon

Antwort
von blupper22, 11

Ist normal das man da mal was falsches sagt. mach lieber keine Online-Test, sind meisten totaler blödsinn und bringen verschiedene ergebnisse. wenn du es wirklich nicht aushälst es zu wissen, geh zum arzt. der weiß was los is

Antwort
von shate1962, 9

Es kann schon sein, dass du eine Verhaltensstörung hast, aber es muss auch nicht sein. Du solltest dir aber Hilfe von einem Psychologen holen, um zu schauen, woran es vielleicht liegt und wie du es ändern kannst.

Antwort
von DrBlackSnow, 13

Ist normal hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten