Frage von missundaztoodK, 37

Habe ich eine verfuschte zahnfüllung ?

habe heute einen oberen backenzahn behandeln lassen karies.. in einem zwischenraum

und jedenfalls war meine ärztin nicht da sondern ein älterer arzt der diese behandlung gemacht hat , so nun habe ich seit stunden immer wieder ein ziehen im zahn und nach näherer betrachtung sind immernoch einige kleine schwarze stellen an meinem zahn ?? ist es normal das diese stellen übrig bleiben ? sogar in der mitte der weißen füllung ? ich hatte zuletzt eine kariesbehandlung als kind und kann mich nicht erinnern dass dort diese pünktchen übrig blieben.. mh

vllt hat dieser arzt die auch einfach übersehen weil er schon sehr betagt war. .

würde mich über hilfreiche antworten freuen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ghostiraw, 16

wenn das ziehen nicht nachlässt und du merkst, dass es ein pulsierender schmerz ist und 'puckert', kann es sein, dass zu tief gebohrt wurde und eventuell der nerv angesägt wurde, der natürlich darauf reagiert. im schlimmsten fall wird es eine wurzelbehandlung.. gut drauf achten..

Antwort
von Laufin2, 27

Bei Zweifel auf jedem Fall reklamieren!

Antwort
von huldave, 18

Gehe doch noch mal hin, sage deine Bedenken und lass dich aufklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community