habe ich eine ungesunde Ernährungsweise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es ist okay aber immer das gleiche essen ist nicht so gut
Lieber jeden tag was anderes und
Ausgewogen
Regelmäßig
Gesund
Nährstoffreich (vitamine , proteine, eiweisse, fette (gesunde) , Kohlenhydrate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt in ordnung im Gegensatz zu dem, was die meisten Deutschen so in sich reinstopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen in Ordnung und weitaus besser, als das die meisten machen. Der eine Tag schlemmen ist nicht schlimm. Vielleicht kann man das ja auch etwas verteilen. Also ab und zu mal einen Schokoriegel und nicht alles an einem Tag. Das ist wie beim Alkohol: du kannst dir alle drei Tage ein Bier gönnen oder einmal im Monat die Kante geben. Aber einmal im Monat ist nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ungesund ist es nicht solltest es nur im rahemen behalten weil dein körper mit dem ganzen fett und denn kalorien in deinem fall nicht anzufangen weiß kann zu zucker fürhen und solchen sahcen. Also Mogeltag ok aber trotzdem nicht sinnlos in sich hineinfuttern bis kurz vorm platzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok… wenn du dich wirklich so ernährst, wie es da steht, dann ist das eigentlich schon sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds an sich so beibehalten, aber lieber 1x im Monat auf 1, 2 mal die Woche "gemäßigt" ändern...dann musst du nicht denken "Oh ne, wieder nen Monat warten" und der Körper kriegt nicht so nen Vollschock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung