Habe ich eine übernatürliche Gabe oder gibt es sowas überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke es ist alles nur "Glück im Zufall". Und nein ich denke nicht das es sowas gibt, denn wie soll es bitte möglich sein?! Jeder Mensch hat seine eigene seele und eine eigene Psyche. Und wenn es einen Menschen geben würde, dann wäre diese Welt nicht die Welt die wir kennen sondern eine Diktatur wo man sich nicht mal wehren kann. Und sowas gibt es nicht. Denke ich. Hoffe ich konnte dich mit meinem Gelabber weiter bringen. LG Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMysterious95
20.03.2016, 00:26

Ich habe mir das geliche gedacht. Alerdings gab es afür einfach zu viele Zufälle. Irgendetwas ist mit meiner Ausstrahlung meinem Blick, der die Menschen verunsichert und irgendwie gefügig macht, kann es einfach nicht beschreiben...

0

Dann stell dir dochmal vor das morgen 10 Mio. EUR auf meinem Bankkonto sind. Ich bedanke mich schonmal in vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMysterious95
20.03.2016, 00:20

Das geht leider nicht. Dafür müsse ich deine Bankverbindung wissen und eine reiche Person die ich von dieser Transaktion überzeugen könnte.

0

Einfach passieren lassen und nicht nachdenken mein jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich denke an eine Zahl zwischen 1-500 wenn sie falsch ist dann kannst du es nicht und bildest dir das ein und wenn schon dann gratuliere ich dir für deine seltene Gabe... 1 Versuch hast du... die Chance liegt bei 1 zu 500 das du falsch liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
20.03.2016, 01:49

Die Zahl hab ich übrigens immer noch im kopf...

0
Kommentar von MrMysterious95
20.03.2016, 10:09

Ich müsste dir in die Augen sehen, dann sollte es funktionieren! ;)

0

Das der Typ weggegangen ist liegt daran dass du nicht die Reaktion gezeigt hast, die er erwartet hat.

Der Rest ist einfache Paranoia, sprich du bildest dir nur ein irgendjemanden steuern zu können und bestätigst diese Einbildung indem du dir Zufälle merkst in denen sich jemand entsprechend deiner Vorstellung verhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMysterious95
20.03.2016, 00:29

Nein ich Spreche durch meine Gedanken eine bestimmte Person gezielt an und sie naja reagiert dann einfach auf meine Befehle. So kommt es mir zumindest vor. Ich war selbst erschreckt von den Folgen meiner Gedanken,,

0

ich habe auch eine übernatürliche gabe:

-ICH BEHAUPTE, DIE SONNE GEHT MORGEN WIEDER AUF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Quantenphysik gibt es ein solches Phänomen. Dort heißt es dass jeder Mensch seine eigene Realität erschafft. Und allein durch seine Gedanken Dinge beinflussen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMysterious95
20.03.2016, 14:26

Genau so kommt es mir auch vor. Je stärker ich mir bestimmte Dinge vorstelle, je Bildhafter sie sind desto wahrscheinlicher ist es, dass diese auch eintreffen...

0

Ich denke du hast psychoaktive Drogen konsumeirt mein Freund, oder einfach nur Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernatürlich ist das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es stimmt, was du sagst: ein Gentleman schweigt und genießt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?