Frage von YalcinHaha, 182

Habe ich eine Trichterbrust hilfee?

Habe ich eine Trichterbrust?

ein freund hat mir gezeigt was eine trichterbrust ist und jetzt hab ich gegooglet und die bilder gesehen jetzt hab ich angst ob ich auch eine habe weil ich ein kleines loch habe

Antwort
von Applwind, 81

Eine Trichterbrust ist überhaupt nicht schlimm. Ein bisschen Sport für den Rücken und es sollte besser sein. Eine operative Behandlung nur wenn es die Organe benachträchtigt was nie der Fall ist. Es ist nicht schön aber tödlich auch nicht.

Antwort
von howelljenkins, 57

ist harmlos, hoechstens optisch nicht so schoen

Antwort
von Gothictraum, 21

geh zum Arzt

Antwort
von Barbdoc, 21

Und wieder dieselbe Frage. Reichen dir die Antworten nicht, die du bisher bekommen hast? Worauf willst du hinaus? Hoffst du darauf, daß irgendwer sagt, du hättest keine Trichterbrust? Frag doch mal einen Thoraxchirurgen. Die Mutter aller Weisheit ist nicht die Wiederholung.

Antwort
von Fedovic, 28

lass dich vom Internet nicht verarschen, ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community