Frage von Apocalypsan, 22

Habe ich eine Taste Programmiert?

Jedes mal wenn ich auf meiner Tastatur die 3 drücke, kommt danach diese Zahlenfolge automatisch: 345674564568747846578456745. Die Zahlen kommen in einem gewissen Abstand nacheinander und nicht alle gleichzeitig. Wenn ich beim Hochfahren des Computers eine 3 eingebe passiert dies jedoch nicht.

Falls es damit was zu tun hat; Ich hatte vor kurzem versucht den PC ohne Maus zu bedienen mit der erleichterten Bedienungshilfe, da stand ich könne die Maus mit den Zahlentasten navigieren - jedoch hatte es nicht funktioniert und ich habe währenddessen einige Zahlen gedrückt, ohne das etwas passierte.

Kann ich das wieder rückgängig machen?? Vielen Dank! :)

Antwort
von ultrabrot123, 1

Welche Tastatur hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten