Habe ich eine Störung in meinem Sozialverhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles gut. Manche haben ein Problem damit wenn jemand im selben Bett oder im selben Zimmer schläft. Wahrscheinlich bist du jemand der lieber seine Ruhe hat und gerne alleine ist. Ich sehe da kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so wie dir, hat bei mir aber noch andere Gründe ^-^ Alles cool... bist halt eben ein einsamer Wolf like me :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk du bist eher so ein Mensch der es gern Privat hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint, aber vielleicht hast du Schizophrenie das sind immer anfänglich nicht so auffällige Dinge aber je mehr darüber nachdenkt desto auffälliger wird das lies im Internet bisschen darüber und mach einige Tests im Internet und lass dich durch checken!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvisibleVector
16.08.2016, 02:48

Schizophrenie hat damit nichts zu tun ^-^ Schizophrenie ist, wenn man 2 verschiedene Charaktere besitzt und diese nicht unter Kontrolle hat ;) sie ist eben nur ein wenig zurück gezogener ^-^

0

Was möchtest Du wissen?