Frage von merceliss99, 88

Habe ich eine sexualkrankheit?

Hallo erstmal :)

Ich habe seit einer Weile einen Freund und na ja unverhütet ging da noch nichts weil wir beide wegen Krankheiten uns sorgen machen! Also wir fassen zusammen ich hatte noch nieeee in meinem Leben ungeschützten sex! In meiner Familie ist auch nichts bekannt, also keine angeborenen Krankheiten :) Aber jetzt habe ich trotzdem die Frage ob ich Krankheiten habe :/ Mein Freund hat sich testen lassen aber er hatte ja auch so mal sex mit anderen aber bei ihm ist alles top also ich vertraue ihm auch das da alles gut ist. Ich will nur nicht das er meinetwegen irgendwas bekommt und die Frauenärztin meinte zu mir auch das du eigentlich nichts haben wirst wenn da noch Nichts war Aber was sagt ihr? Kann ich dennoch Krankheiten haben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo merceliss99,

Schau mal bitte hier:
Sex Krankheit

Antwort
von MaraMiez, 17

Wenn du Sicherheit willst, lass dich testen und nicht mit "Da kann eigentlich nichts sein." abspeisen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du etwas hast, aber es ist nicht unmöglich. Da muss sich nur mal wer auf einer öffentlichen Toilette die Hände nicht gewaschen haben, du patschst direkt nach dieser Person den Türknauf an, auf dem derjenige Krankheitskeime hinterlassen hat, gehst auf Toilette, wechselst dein Tampon oder so und bringst so die Keime "handwarm" direkt in deine Intimgegend und schon hast du z.B. Herpes.

Wie gesagt, sowas ist unwahrscheinlich, kann aber passieren.


Antwort
von Masch96, 37

Ja kannst du ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Deshalb mach dir da keine Sorgen

Antwort
von andihel, 28

lass dich doch einfach nochmals untersuchen; dann weisst du's. Und wenn die Frauenärztin sagt es ist alles i.o - und bei deinem Freund auch alles i.o. ist.... wieso hast du dann trotzdem Angst?

Antwort
von leaalvre, 12

Nein, wenn deine Frauenärztin das sagt und dein Freund sauber ist, kann nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten