Frage von flowerxdxd, 66

Habe ich eine Sehnenscheidenentzündung soll ich zum Arzt?

Wir haben in der Schule seit ca. 6 Wochen turnen im Sport, diesen Dienstag wurden Noten gemacht und dann kurz davor hab ich noch geübt. Dann plötzlich fing es an, beim abstützen mit der Hand tat es mega weh und wenn ich meine Hand bzw. Handgelenk bewegt hat, hat man es knirschen und so gehört... nach dem Sport tat es immernoch weh und es zog in meinem Handgelenk und stach... außerdem fühlte es sich wie wenn es innendrin nass wäre an. Als ich dann heim bin hab ich mir einen elastischen Verband´drauf gemacht und dann´ging das... aber es tut immernoch weh. Da ich Linkshänder bin und es an der linken Hand ist tut es noch mehr weh... Könnte das eine Sehnenscheidenentzündung sein und sollte ich zum Arzt gehen? Danke für die antworten <3

Antwort
von WoIstPeter, 48

Ich hatte solche Sythome auch mal und bin sogar ins Krankenhaus gefahren (ich habe gar keinen Arzt in der nähe) und sie haben irgendwelche Fachbegriffe aufgezählt und ich musste nach ca. 2 Wochen wieder kommen, war nur Zeit Verschwendung!!

ABER wenn der Schmerz schlimmer wird und es nach 1 Woche immer noch weh tut gehe besser zum Arzt!!

Antwort
von schiedsrichter1, 15
Hallo.Es hilft das Einsalben mit Voltaren. Das am Besten 3-4 mal täglich.
Antwort
von wolfram0815, 47

Kleiner großer Tipp: Symptome nie im Internet googeln! Schade um die Zeit! Da gehst lieber zum Arzt!  

Kommentar von flowerxdxd ,

okay mach ich ich gehe morgen zum Arzt, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten