Frage von saxnyx, 96

habe ich eine schuppenflechte ?

Antwort
von Woelfin1, 42

Geh zum Hautarzt.Nur von einem Foto her kann man das nicht erkennen.

Heilbar ist Psoriasis nicht,aber der Arzt kann dir Medis verschreiben,die die Pso eindämmen.

Antwort
von JeanPierre1410, 50

Ich Hab Schuppenflechte. ..ein ich wüsste wie man nen Bild einfügen könnte dann könntest du es vergleichen...aber es sieht wirklich danach aus...zum Arzt gehen bringt dir nix. ..das einzigste was die sagen , ist das es nichts dagegen gibt und du dich gesund ernähren sollst...

Kommentar von saxnyx ,

Meine Freundin hat auch schuppenflechten und sie hat es sehr stark und am ganzen Körper 

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ich hab es nur an den Händen und am Knie...zum Glück, denn das ist mir schon unangenehm , mir tun die leute leid die es am Kopf oder woanders haben...

Kommentar von Claudia99 ,

Das ist doch Quatsch. Natürlich gibt es was dagegen, nur muss man oft einiges ausprobieren, bevor man findet, was einem hilft. Ich würde einen Termin beim Hautarzt machen – der ist doch meist eh erst in ein paar Wochen. Und so lange liest und fragst Du noch bisschen rum.

Wie kommst Du überhaupt auf Schuppenflechte? Hat's jemand in der Familie?

Kommentar von saxnyx ,

Ne aber es sah so ähnlich aus wie bei meiner Freundin . War heute beim Arzt er sagte mir das es irgendwas bakterielles war und hat mir cortison salbe verschrieben

Antwort
von YoutubeNoob, 42

Sieht so aus,als ob es anfängt.Suche schnellstmöglich einen Hautarzt auf.Es ist ja noch am Anfang,da geht es noch relativ leicht weg.

Kommentar von JeanPierre1410 ,

glaub mir , dass geht nicht so einfach weg...

Antwort
von Kiracheen, 45

Nach schuppenflechte sieht das nicht aus wenn das stark juckt oder sich weiter ausbreitet kann es grade beim warmen Wetter auch eine Nesselsucht sein 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten