Frage von anonym01020304, 94

Habe ich eine schlimme Hodenerkrankung?

Hallo ! Dieses Thema ist mir zwar etwas unangenehm aber trotzdem. Mein rechter Hoden ist viel größer als mein linker. Ich schätze das doppelte. Ich habe sehr oft Rückenbeschwerden (falls das was zur Sache tut). Ebenso ist meine linke Brustwarze etwas verhärtet (ebenso weiß ich nicht ob das was damit zu tun haben könnte). Bei meiner rechten Hode ist auch eine Ader sehr gut sichbar. Diese Ader ist in etwa violett. Da ich erst 13 bin wollte ich fragen ob in meinem Altar (+ Pubertät) schon schlimme Hodenerkrankungen aufterten können. Ich freue mich über jede Antwort. Falls ihr etwas mit dem medizinischen Bereich zu tun habt würde mich das sehr beruhigen wenn ich das hinzu schreibt. Ebenso empfinde ich hin und da ein ziehen in mienem rechten Hoden. Nur im rechten. Kann das vielleicht mit dem Wachstum zusammen hängen ? Ebenso hängt mein rechter Hode tiefer als der linke. Ich kann jedoch keine Verhärtung beim rechten Hoden als auch beim linken Hoden auffinden. Beide sehr weich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kohoki666, 60

Könnte ein "Wasserbruch" sein. (Wassereinlagerung im Hoden) Du solltest umgehen einen Urologen aufsuchen und das Abklären. Auch das "Ziehen" welches du beschrieben hast könnte darauf hindeuten. Aber hier können wir nur raten. Du mußt einen Spezialisten aufsuchen. Also ab zum Arzt.
Ach und schlimm ist das nicht, wenn es behandelt wird. Hatte mein Bruder auch als er jünger war. Also keine falsche Scham und vom Arzt abklären lassen

Kommentar von anonym01020304 ,

Kann das schlimm enden ?

Kommentar von kohoki666 ,

Es könnte sich immer mehr Flüssigkeit einlagern und das könnte dann schmerzhaft werden. 

Wie gesagt besser gleich zum Arzt und abklären lassen. Das ist das einfachste. 

Kommentar von anonym01020304 ,

Aber kann man das auch schon mit 13 Jahren haben ?

Kommentar von kohoki666 ,

Das kann man schon als Baby haben. Jetzt komm schon. Ab zum Arzt und abklären lassen. 

Antwort
von Sawmillion, 55

Könnte auch ne Krampfader sein, war bei nem Kumpel von mir auch.
Der ist zum Urologe seither gehts

Kommentar von anonym01020304 ,

Kann das schlimm enden ?

Kommentar von Sawmillion ,

Ne Krampfadern sind meines Wissens nicht schlimm bekommen viele im Alter, aber sie schmerzen halt hin und wieder, bin jedoch kein Fachmann. Lass dich einfach mal durchchecken ✌🏾️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten