Frage von Selsky, 73

habe ich eine richtige chance bei ihr?

hallo leute also ich bin in ein mädchen verliebt und wir schreiben seit 3 tagen jeden tag. sie schreibt mich nie an sondern ich und sonst zeigt sie nicht wirklich interesse. wir haben einmal einen film zsm geschaut über skype.und haben dann noch weiter geskyped.aber n der schule beachtet sie mich nie.. sie ist auch ein sehr beliebtes mädchen und ich naja eher ein vollpfosten.. mich würde echt interessieren ob ich eine chance bei ihr habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latun, 29

Hachja.. die Fame Mädels..

Ich mein wenn du schon mit ihr Schreibst und mit ihr etwas zutun hast bestehen auch die Chancen..

Triff dich doch mal Privat mit ihr? und schau ein Film mit ihr zusammen bei dir oder bei Ihr?

Begrüß sie in der Schule mit "Hey" ich schätz ja mal dass sie was zurück sagt.. Aber du meintest selber du schreibst auch Sie immer an, und nicht sie dich. Das ist's gleiche wie in der Schule fang das Gespräch an und nicht wie ein Nasser Pudel an ihr vorbeilaufen.

Nun die Chancen stehen aufjedenfall, sprich du Sie in der Schule an ich seh kein Unterschied zwischen Reden und Schreiben ist die eine und selbe Person mit der man was zutun hat. Falls Fragen bestehen ab in die Kommentare damit oder Freundesanfrage senden ansonsten.. Viel Glück und Erfolg mein Freund!

MfG

Antwort
von HilfreicherBub, 45

Versuch näher an ihr zu kommen. Du brauchst geduld, alles mit der ruhe ! Wenns irgendwann so weit ist dann frag sie

Antwort
von ClinLe, 21

3 Tage ist ja ne bomben Zeit. Klar das da schon so einiges funkt

Kommentar von Selsky ,

ich meinte wir schreiben sei einem ahr hin und wieder aber seit 3 tagen durch

Antwort
von finalanswer, 22

wenn du aufhörst dich als vollpfosten zu bezeichnen vielleicht...aber erfahren wirst du das nur wenn du sie fragst oder du eindeutige zeichen von ihr bekommst ...das sie nicht von alleine schreibt kann ein ganz normales verhalten sein...manche frauen möchte "erobert" werden bzw. das ihnen gezeigt wird wie wichtig sie für dich sind und das sie dich nicht beachtet kann eben auch ganz normal sein...es könnte sein das sie probleme damit hat richtig damit umgehen zu können...oder im schlimmsten fall möchte sie einfach nichts versuchen gerade wegen ihrer beliebtheit

Kommentar von finalanswer ,

achja hat zwar nichts mit deiner frage zu tun aber ich würde gerne mal ein zwei worte an die community richten...die frage die hier gestellt wurde war ganz eindeutig und es wurde niemand beleidigt...darauf hinzuweisen das 3 tage ja ach so kurz sind ist einfach nur anmaßend...ich wisst doch gar nichts genaues über die situation und der fragesteller wird schon wissen warum er fragt...außerdem kann man sich viel schneller verlieben als das manche glauben wollen 

Antwort
von JsOeHnAn0210, 19

Ich hatte genau die gleiche Situation aber bin es viel zu schnell angegangen und Jetzt ist alles verloren.machs langsam aber bleib dran

Antwort
von OfficialNG, 32

3 Tage? Das ist aber echt eine lange Zeit.

Kommentar von Selsky ,

wir kennen uns fast ein jahr

Antwort
von TheMentaIist, 26

Ihr schaut einen Film über Skype...

Wenn sie dich nie beachtet, nie anschreibt dann eher nicht.

Antwort
von Reimalicious, 17

Natürlich hast du ne Chance bei Ihr! Das Mädchen kenne Ich richtig gut und Ich weiß, dass sie dich mag! 

Nein, aber mal im Ernst: Woher sollen wir das wissen ? Frag sie einfach ob sie mit dir mal was Essen will oder ob Ihr sonst was machen wollt. Sagt sie nein, hast du ne richtige Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten