Habe ich eine realistische Chance bei ihr!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie realistisch deine Chance ist, kann wohl kaum ein Außenestehender bewerten. Jedoch würde ich nicht die Hoffnung verlieren. Wenn du genug Mut gesammelt hast, kannst du sie ja ansprechen zu deinen (und ihren) Gefühlen, bis dahin solltest du dich aber nicht von ihr abwenden. Lass dir Zeit und mach dir keinen Druck. Liebe Grüße und viel Glück.

Kommentar von mqndrs
19.04.2016, 20:03

Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen, aber bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden :/ 

0

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hapert es derzeit ganz besonders an dem Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen und ergo das muss unbedingt ganz entschieden besser werden und wenn dir dieses Vorhaben sozusagen gelingen sollte, dann wärst Du einen ganz großen Schritt weiter auf dem Weg zu deinem großen Traum. Unabhängig aber davon, deine Chancen bei diesem Mädchen die stehen ohne Wenn und Aber alles andere als schlecht sprich das Mädchen scheint dir durchaus gewogen zu sein.


Ob sich das lohnt können wir nicht sagen. Aber was hast du zu verlieren? Riskier es. Später ärgerst du dich es nicht versucht zu haben

Kommentar von mqndrs
19.04.2016, 20:07

Da hast du recht.. 

1

Mädchen (jedenfalls meine Freundin) warten oft darauf, dass man sie anschreibt. Sie finden das oft süss:)

Vlt. vermisst sie dich auch nur als Kumpel

Was möchtest Du wissen?