Frage von mqndrs, 49

Habe ich eine realistische Chance bei ihr!?

Hey Leute, es gibt da so ein Mädchen welches ich seit dem Kindergarten kenne und mag. Wir waren in der Grundschule mehr als nur Freunde, halt Kindergarten Liebe sowas... Allerdings habe ich jetzt in der 9ten wieder mehr mit ihr zu tun, sie geht ja auf eine andere Schule als ich, ich sehe sie nur ein mal die Woche. Mein Problem ist dass ich sie ziemlich gern hab, ich muss in letzter Zeit immer öfter an sie denken, sie meint ich wäre hübsch aber anschreiben muss ich sie meistens. Allerdings wenn ich zum Training komme strahlt sie meistens wenn sie mich sieht... Gestern hat sie um 23 Uhr mit ihren Freundinnen 2 Sprachnachrichten an mich aufgenommen, ihre Freundinnen meinten ich müsse für sie kämpfen mir den a aufreißen für sie etc. Das Mädchen meinte ich wäre "nur ein sehr guter Kumpel". Ich weiss nicht mehr ob ich sie überhaupt noch anschreiben soll ich muss jedenfalls immer an sie denken... Sry für den langen Text btw

Antwort
von nilsbl, 22

Wie realistisch deine Chance ist, kann wohl kaum ein Außenestehender bewerten. Jedoch würde ich nicht die Hoffnung verlieren. Wenn du genug Mut gesammelt hast, kannst du sie ja ansprechen zu deinen (und ihren) Gefühlen, bis dahin solltest du dich aber nicht von ihr abwenden. Lass dir Zeit und mach dir keinen Druck. Liebe Grüße und viel Glück.

Kommentar von mqndrs ,

Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen, aber bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden :/ 

Kommentar von nilsbl ,

Bleib auf jeden Fall am Ball. Geduld gehört einfach dazu, finde ich. Wenn ihr wirklich für einander bestimmt seid, bzw. sie deine Gefühle erwidert, werden von Natur aus alle Puzzelstücke auf den richtigen Platz fallen. Wenn nicht... nun, vielleicht war sie nicht die Richtige. aber gib niemals die Hoffnung auf!

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Ob sich das lohnt können wir nicht sagen. Aber was hast du zu verlieren? Riskier es. Später ärgerst du dich es nicht versucht zu haben

Kommentar von mqndrs ,

Da hast du recht.. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hapert es derzeit ganz besonders an dem Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen und ergo das muss unbedingt ganz entschieden besser werden und wenn dir dieses Vorhaben sozusagen gelingen sollte, dann wärst Du einen ganz großen Schritt weiter auf dem Weg zu deinem großen Traum. Unabhängig aber davon, deine Chancen bei diesem Mädchen die stehen ohne Wenn und Aber alles andere als schlecht sprich das Mädchen scheint dir durchaus gewogen zu sein.

Antwort
von Cupcake4444, 7

Vlt. vermisst sie dich auch nur als Kumpel

Antwort
von apfelsaftmais, 3

Mädchen (jedenfalls meine Freundin) warten oft darauf, dass man sie anschreibt. Sie finden das oft süss:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten