Frage von Freddy1323, 129

Habe ich eine Psychose, bitte lesen?

Ich habe gestern 21 uhr gras geraucht, direkt panik bekommen. Bin dann um 3 Uhr morgens zum artz der meinte ist alles in ordnung, danach bin ich nach hause gefahren und kriege immernoch angst zustände. Habe angst das die dauerhaft bleibt

Antwort
von UnfaehigerMensc, 76

Vielleicht hast du Angst, weil du Angst vor Angstausbrüchen hattest. Klingt ein bisschen bekloppt, aber das könnte doch so ein "Bitte brechen Sie nicht in Panik aus"-Effekt sein, bei dem einfach genau das passiert, wovor man Angst hat und das gerade nicht passieren soll.

Versuch dich einfach mal zu entspannen und den Kopf frei zu kriegen. (klappt auch ohne Gras ganz gut.)

Kommentar von Freddy1323 ,

Nie wieder werde ich rauchen..

Antwort
von Silberkugel, 37

Ganz einfach Faustregel: Wenn du Angst davor hast, psychotisch zu sein, dann hast du keine Psychose.

hoffe das geht vorbei

Antwort
von WwoooP, 61

Nein keine sorge du hast einfach nur Panik und diese wahrscheinlich auch noch durch google gejagt eine Psychose zeichnet sich anderes aus 

Habe etwas druck, und denke ich habe ein herz pochen obwohl ich das nicht habe

Kommentar von WwoooP ,

ja und weiter ? ich kann dir nur den Rat geben wen du solche Angstzustände bekommst es einfach bleiben zu lassen dein Kopf spielt da bei eine große Rolle also denk an was anderes und dann schläfst du auch 

Bin null müde und ich kann irgendwie an nichts anderes denken. Ja gut ich versuche es

Eine runde zocken würd emich entspannen

Kommentar von WwoooP ,

dann zock mal 2 runden 

Antwort
von mariontheresa, 74

Wenn man sich seine kleinen grauen Zellen mit Rauschgift zerstört, dann muss man damit leben. 

Kommentar von xLucer ,

Eine richtige und auch hilfreiche Antwort wär hier besser

Antwort
von Rottenbunnycorp, 5

Du hast einfach nur Angst, das ist keine Psychose. Das sollte in ein paar Tagen wieder weg sein, wenn du dir klar machst, dass das normal ist und du vor nichts angst haben musst.

Antwort
von GangsterToast12, 69

Nein das bleibt nicht dauerhaft. Entspann dich

Ja bin mega angespannt und habe angst, kann auch nicht schlafen

Kommentar von GangsterToast12 ,

Das wird nicht bleiben! Keine Sorge. 

wie lange dauert sowas

Kommentar von UnfaehigerMensc ,

Bis du es schaffst, nicht daran zu denken. Vertreib dir die Gedanken mit besseren Gedanken. Denk an was schönes oder was worauf du dich freust.

Eine runde zocken würd emich entspannen

Antwort
von DerJustinBieber, 34

Ich glaube das lässt nach wenn der Körper das verwertet hat. Du hast Gras geraucht, von der Wiese ?

Normales gras, war nicht mal ein halber joint die hälte einer 1g packung

Kommentar von mariontheresa ,

😉😉😉

Kommentar von DerJustinBieber ,

Achso Joint, damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe aber schonmal zu viel Kaffee getrunken und habe dann Panik bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten