Frage von LuisaHatNeFrage 08.05.2011

habe ich eine Pollenallergie.. hilfe gesucht

  • Hilfreichste Antwort von Latanium 08.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ouu ja, dat doofe ist die kann jederzeit auftreten - Hab meine leider auch erst mit 16 gekriegt, schau mal obs in ner woche aufhört. Wenn net würd ich mich mal nem allergietest unterziehen :/

     

    Da siehste gleich gegen was du noch alles allergisch bist *g*

  • Antwort von BEAFEE 08.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit Sicherheit !!

    Lass bei Gelegenheit mal einen Allergietest machen

     

  • Antwort von ottoka 08.05.2011

    Hört sich sehr nach Pollenallergie an. Sicherheit hast Du erst nach einem Pricktest beim Allergologen oder wenn die Symptome in einem Monat vorüber sind.

  • Antwort von TheToolman 08.05.2011

    Sind auf jeden Fall typische Syndrome. Solltest vielleicht einen Allergietest machen lassen.

  • Antwort von Monolith 08.05.2011

    gibt in der apotheke für 3 euro sehr gute tabletten dagegen, auch ohne rezept etc.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!