Frage von LuisaHatNeFrage,

habe ich eine Pollenallergie.. hilfe gesucht

Hallo Ihr,

 

Ich habe jetzt in der letzten zeit bemerkt, dass ich andauernd draussen niesen muss mir die nase un unterbrochen läuft und ich auch manchmal augen jucken habe, könnte dass eine Pollenallergie sein??

 

Vielen lieben dank Luisa

Hilfreichste Antwort von Latanium,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ouu ja, dat doofe ist die kann jederzeit auftreten - Hab meine leider auch erst mit 16 gekriegt, schau mal obs in ner woche aufhört. Wenn net würd ich mich mal nem allergietest unterziehen :/

 

Da siehste gleich gegen was du noch alles allergisch bist *g*

Antwort von BEAFEE,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Sicherheit !!

Lass bei Gelegenheit mal einen Allergietest machen

 

Antwort von ottoka,

Hört sich sehr nach Pollenallergie an. Sicherheit hast Du erst nach einem Pricktest beim Allergologen oder wenn die Symptome in einem Monat vorüber sind.

Antwort von TheToolman,

Sind auf jeden Fall typische Syndrome. Solltest vielleicht einen Allergietest machen lassen.

Antwort von Monolith,

gibt in der apotheke für 3 euro sehr gute tabletten dagegen, auch ohne rezept etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community