Frage von xJennik, 15

Habe ich eine Pillenunverträglichkeit-WICHTIG!?

Hey liebe Leute. Ich nehme seit März diesem Jahr die Pille. Seitdem habe ich fast jeden Tag starke Bauchschmerzen, manchmal kann ich kaum laufen. Seit ein paar Monaten kommt noch dazu das ich extreme Stimmungsschwankungen habe. Außerdem ist mir oft übel, schwindelig oder ich habe Kopfschmerzen. Außerdem hab ich seitdem auch psychische Probleme, ich habe ab und an sogar Selbstmordgedanken. Ich fange ein paar mal am Tag einfach an zu heulen und weiß nicht wieso! Ich hab auch keine Kraft mehr irgendwas zu machen. Mein Frauenarzt hat mir jetzt eine Pille verschrieben die höher dosiert ist, ich denke aber nicht das das was nützt. Außerdem hab ich auch ca alle 2 Wochen meine Periode seit Monaten. Ich fühle mich einfach unwohl in meiner Haut! Bitte helft mir, danke für eure Antworten!<3 (ich bin 17 Jahre)

Antwort
von laidiesfuck9000, 15

Bei solchen Fragen würde ich generell mit dem Arzt deines Vertrauens drüber sprechen. Hier wirst du wahrscheinlich keine medizinische Erklärung erhalten können. Sollte es nicht besser werden würde ich auf jeden Fall erstmal die Pille absetzen und gucken, ob es besser wird. Sollte dies nicht der Fall sein würde ich mich mal gründlich durchchecken lassen

Kommentar von xJennik ,

Ich renne seit Monaten schon von Arzt zu Arzt, keiner konnte mir bis jetzt helfen deswegen dachte ich versuch ich mal mein Glück hier. Trotzdem danke :)

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

Achso aber versuch doch mal die Pille abzusetzen vielleicht liegt es ja gar nicht an ihr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community