Frage von Cinatus, 24

Habe ich eine Personlickeitsstorung?

Nun, ich bin ein Junge und 14Jahre alt. Ich weiß das jeder sowas wie ein "zweites ich" hat, das er niemanden oder nur sehr nahstehenden Personen zeigt. Aber bei mir ist es viel mehr als nur "eine gute" Seite und "eine böse" Seite. Oft bin ich glücklich und aufdringlich (Ist Mittlerweile mein Beruf in der Klasse) und sowas halt. Ich bin aber öfters auch einfach aggressiv ohne Grund oder still, als ob ich schon immer so wäre. Diese Phasen gehen von 3Minuten bis paar Tage, wobei sie meist nicht länger als 6Stunden sind. Diese Phasen treten treten sehr häufig auf und ja... Ka.

Antwort
von Bluekiller, 14

Jop wahrscheinlich Schizophrenie du musst in die Klapse du bist eine Gafahr wenn du Aggro wirst:(

Kommentar von Cinatus ,

XD rly? 

Kommentar von Bluekiller ,

Nö just kidding ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community