Frage von Jonimeinbby, 55

Habe ich eine Nuss im Mund?

Ich habe letztens eine Walnuss gegessen und mir schmerzhaft auf die Wange gebissen. Es hat sehr viel geblutet und ich habe das gefühl dss ein kleines zerkautest Stückchen Nuss in meiner Wange eingewachsen ist. Kann ich es eifach mit einer Pinzette entfernen? Oder sollte ich lieber zum Artzt gehen? Wenn ja zu welchen Artzt geht man bei vermutung eingewachsener Nüsse im Mund? Vielen Dank für eure Hilfe♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smersch, 14

Dein Hausarzt sollte das hinbekommen. Wenn es so schlimm sein sollte, dass er es nicht hinbekommt, dann wird er dich wahrscheinlich zu einem Krankenhaus weiterleiten, ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist.

Antwort
von Reisekoffer3a, 21

Wahrscheinlich steckt ein Stück von der Schale in der Wange.

Ein guter Hausarzt müßte die kleine OP hinbekommen.

Antwort
von ersterFcKathas, 14

lass mal jmd reinsehen... ist vermutlich nur ein stücken haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community