Habe ich eine Möglichkeit, meine E-Mail zu ermitteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auf der Website unter Konto Einstellungen (da steht welche E-Mail du angegeben hast für den Fall dass du dein Passwort vergessen hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
13.04.2016, 09:48

Schon mal Danke für die Antwort.

Sowohl auf der Seite "support.riotgame.com" & "riotgames.com" finde ich niergends ein Hinweiß auf meine angegebene E-Mailadresse.. Bei support... kann ich mich zwar anmelden habe aber keine weiteren hinweiße darauf..

Wärst du so freundlich und würdest mir einmal Bitte dein Link schicken?

0
Kommentar von kingofthewar
13.04.2016, 21:48

geh auf die homepage logge dich mit deinem account an und ehe dann unter deinem account auf einstellungen (link kann ich dir leier nicht schicken da die seite nicht aufgerufen werden könnte weil es sich ja automatisch dann ausloggt)

0

Nein das kannst du nirgendwo nachschlagen,sonst wäre es kaum eine Sicherheitsfrage :D

Allerdings gibt es ja noch genügend andere Fragen,die du sicher beantworten kannst.Du musst ja nicht auf jede einzelne eine Antwort wissen und die meisten haben im Verlauf öfter mal die Email-ad geändert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
12.04.2016, 16:50

Ja, stimmt. Er hat mich halt den ersten und den letzten Buchstaben/Zahl geschickt. Da es am ende also nach dem "@" auch w*b.de war, kanns auch logischer weiße nur web.de sein nur habe ich echt kein Plan mehr welche E-Mail Adresse ich verwendet habe xD Naja einfach die Wahrheit geschrieben und mal gucken was raus kommt. Danke für die Antwort! :)

0

Schreib ihnen das doch einfach so. Dass du nicht mehr weißt, mit welcher E-Mail du dich angemeldet hast... Der Support von Riot ist meist sehr freundlich und hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLordofLuck
12.04.2016, 16:51

Ja das stimmt! Hab ich exakt so gemacht :) Danke für die Hilfe

0