Frage von kenlizzle, 122

Habe ich eine Modelmaße als Teenager?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne Model werden. Ich bin 1,68cm groß, mein Bauch hat einen Umfang von 65cm, meine Brust von 75cm. Ist das eine gute Modelmaße für einen 15-jährigen ? Und meine zweite Frage wäre kennt jemand gute und seriöse Modelagenturen im norden ?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 35

Eine garantiert seriöse und auch erfolgreiche Agentur in Hamburg ist Louisa Models. Im Moment bist du dafür, wie auch andere schreiben, noch zu klein, und auch noch zu jung.

Ihre Bedingungen:

Männer: Mindestgröße 1.85m, Alter 18-25 Jahre

Älter wirst du auf jeden Fall. Größer vielleicht.

Es gibt vllt andere Agenturn wo nicht so streng sind, aber da kenn ich mich in Nord nicht aus.

Antwort
von Mutci, 76

Du kannst alles ändern,Gewicht . Maße aber nicht deine Größe. Da bist du einfach zu klein.

Kommentar von kenlizzle ,

Mit 15 wächst man doch noch 😉

Kommentar von JustAGiirl ,

aber nicht unbedingt noch 10 cm ;)

Antwort
von JustAGiirl, 27

du bist viel zu klein :/ 

Antwort
von ririririri, 67

10cm zu klein- oder?

Kommentar von kenlizzle ,

Mit 15 wächst man doch noch 😉

Kommentar von alexbeckphoto ,

dann musst du warten bis du gewachsen bist und groß genug. Mindestgröße für Männer 183cm!

Kommentar von Mutci ,

Ich glaube ja, mindestens 1.75

Kommentar von JustAGiirl ,

1,75m gilt für Frauen ;)  1,83m - 1,85m für Männer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community