Frage von MiMiix3333, 51

Habe ich eine Mandelentzündung oder doch eine Erkältung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starfighter1979, 20

Hast du einen weißen Belag auf der Mandel oder um sie herum ist es eine Mandelentzündung.
wenn alles nur gerötet ist ist es eine harmlose Erkältung.

Kommentar von MiMiix3333 ,

Schau mal bitte bei meiner anderen frage, dort ist ein bild..

Antwort
von BlauerSitzsack, 28

Geh zum Arzt, der schaut sich deine Mandeln an und entscheidet dann, was dir fehlt.

Hier kann dir keiner gescheit helfen.

Kommentar von MiMiix3333 ,

Mache ich morgen. Danke

Antwort
von teutonix1, 30

Wer weiss das schon, ohne dir mal in den Rachen zu schauen?

Kommentar von MiMiix3333 ,

Entschuldigt, irgendwie wurde meine Erklärung und das Bild nicht mitgesendet. Werde eine neue Frage erstellen.