Frage von josiric, 26

Habe ich eine Mandelentzündung, könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia1286, 11

Es gibt viele Möglichkeiten, etwas gegen deine Mandelentzündung zu tun.

Wenn kein Arzt mehr aufhat und du die Nacht überstehen musst versuch es erstmal mit Schmerztabletten (zum Beispiel Inuprofen-> hemmt gleichzeitig die Entzündung), Kamillentee (entzündungshemmend) oder Lutschtabletten (können zumindest vorübergehend ein wenig betäuben und dir Linderung verschaffen).

Wenn es nicht besser wird dann gehe aber wirklich zum Arzt. Er kann dir im Notfall dann auch "stärkere" Medikamente verschreiben.

Wünsche dir gute Besserung!!!

Antwort
von FlorianBln96, 11

Gehe zu einem HNO-Arzt der wird das ganz schnell feststellen.

Antwort
von Stefffan7, 17

Nein. Helfen kann aber zum Beispiel ein Arzt oder ein Doktor. Alternativ sogar ein Mediziner.

Antwort
von YuyuKnows, 15

Frag das deinen Arzt!

Antwort
von RickyI, 10

Frag deinen Hausarzt, denn ohne Beschreibung kann dir niemand helfen