Habe ich eine Mandelentzündung oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was Du hast kann Dir hier leider niemand sagen, auch wenn Du ein Bild mit beigefügt hast.

Wir sind keine Ärzte, daher können wir wenn überhaupt nur Vermutungen aufstellen, doch ich denke damit wäre Dir auch nicht geholfen.

Der eine kann sagen Du hast Krankheit (A) der nächste sagt es ist Krankheit (B) und ich sagen es könnte Krankheit (C) sein, dann bist genauso schlau wie vorher.

Ein Arzt macht ja auch erst die Untersuchung bevor er eine Diagnose stellt.

Daher lieber zum Arzt gehen und mal drauf schauen lassen. Es kann ja viele ursachen haben woher das kommt.

Leider gibt es hier immer wieder sehr viele sogenannte Hobby Ärzte, doch darauf wurde ich mich nicht verlassen. Auch solltest Du nicht gerade im Internet die ganzen Horror Geschichten lesen was es wohl sein könnte, damit machst Dich nur selbst verrückt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry frag das den HNO Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeSuisAluhut
19.04.2016, 17:06

Was ist denn bitte ein Nitrogenhydroxid Arzt ?

0