McMeL125 am 21.07.2009 um 23:37 Uhr
Ich war vor 2 Tagen bei einer Freundin,deren Kind hatte was mit dem Magen,ihr Baby wurde angesteckt und hatte abends nur gebrochen.Ein Kumpel,der auch dort war,meine Freundin,ich und jetzt auch mein Freund haben seit heute Bauchschmerzen,etwas Durchfall und ich habe auch etwas Schmerzen am Darm.Ist das eine Magen Darm Grippe oder was anderes?Freue mich über ne Antwort.

Du hast Glück, hier bei GF sind einige von uns ausgebildetete mediale Fernmediziner der Hubba Bubba-Universität!
Also, du steckst einen 50 Euro-Schein ins CD-Laufwerk, dann entledigst du dich deiner Kleider und Unterwäsche und positionierst das zu diagnostizierende Organ direkt vorm Bildschirm. Dabei musst mit beiden Händen Alt + Strg + Entf für 10 min gedrückt halten.
Nach ca. 20 min erhältst du von uns eine 100% zutreffende, absolut eindeutige, völlig unfehlbare medizinische Diagnose. Als Privatpatient schon nach ca. 15 min!
Danke, und empfehle uns deinen Freunden.
Bin leider kein Hellseher, aber geh doch mal zum Arzt. Ich glaube, der ist für sowas zuständig.

Wäre möglich, daß du dich mit 'nem MD-Virus angesteckt hast. Geh' am besten zum Doc. Gute Besserung!

also schweingegrippe kann es ja nicht sein,da die nicht in urlaub waren. und hab ja bauchweh und durchfall also keine übelkeit und nix meine freundin war mit ihrem baby und ihrem kind beim arzt der meinte die haben was am magen

Gerade wegen der Schweinegrippe würde ich morgen einen Arzt aufsuchen!
lol
...brüll....kopiert und sichergestellt!!!!
Nix da, ich habe das Copyright und verlange horrende Lizenzgebühren!
...schiebe mal eben nen 5 Euro-Schein ins Laufwerk. Reicht das???...lol...