Habe ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch, Lungenentzündung hat nicht unbedingt mit Husten zu tun. Aber Fieber bedeutet schon, daß etwas im Busch ist. Ich empfehle DRINGENDST einen Arzt aufzusuchen. Alles andere sind Spekulationen. Ohne Behandlung kann Dir da immer was hängen bleiben, was Dich den Rest des Lebens handicapt!!! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist der Arzt dafür zuständig wir können ja nur Vermutungen aufstellen hoffe es geht dir bald besser gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest morgen zum Arzt gehen.
Bei einer Lungenentzündung hat man öfters Fieber aber nicht zwangsläufig Husten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche habe ich seid 4 Wochen insgesamt. Am Anfang hat man gesagt Bronchitis und durch ein Bluttest wurde Keuchhusten festgestellt. Geh sofort zum Arzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novoa
27.10.2016, 00:01

Keuchhusten, sicher?  Dann hast Du noch noch Monate Spaß damit.....

0
Kommentar von Yasilue
27.10.2016, 10:04

Ja genau das nennt sich auch 100 Tage husten. Das beste ist auch wenn du dagegen geimpft bist kannst du das auch kriegen- beste Beispiel ist meine Tochter. Lass dir definitiv Blut abnehmen. Die Gifts zerstören deine Schleim Haut

0