Frage von ElliSangster, 47

Habe ich eine Lungenentzündung bekommen?

Hey, ich war gestern 2 Stunden draußen im Kalten (lange Geschichte). Es war wirklich Ar***kalt, und ich wäre beinahe erfroren. Kann es sein das ich eine Lungenentzündung bekommen habe? Ich habe das Gefühl meine Lunge tut ein kleines bisschen weh. Allerdings bin ich nicht erkältet oder so.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Otilie1, 30

so schnell bekommt man keine lungenentzündung - halte dich jetzt gut warm und kuriere die kommende erkältung dann aus

Antwort
von Messkreisfehler, 28

Wenn deine Lunge "ein bisschen" weh tut ist das nicht gerade ein Anzeichen für eine Lungenentzündung... dann würdest Du vollkommen flach liegen.

Antwort
von PhoenixXY, 26

Mach dich mal frei, wir horchen mal, was deine Lunge für Geräusche macht...

Antwort
von Geisterstunde, 18

So schnell bekommt man keine Lungenentzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten