Frage von Julo123, 67

Habe ich eine Lebensmittelvergiftung oder übertreibe ich?

Ich habe vorgstern einen großen Schluck verdorbene Milch getrunken (kann sein das ich die bis zu 4 Wochen geöffnet im Kühlschrank hatt).

Ich habe...

  • Übelkeit (bisjetzt kein Erbrechen)
  • Schüttelfrost
  • bin schneller müde/erschöpft
  • Durchfall
  • blutiger Stuhl
  • teilweise Bauchkrämpfe gehabt

Fieber konnte bisher nicht gemessen werden da ich kein Thermometer besitze. Da ich noch nie Fieber hatte weiß ich auch nicht ob ich es vielleicht habe.

Übertreibe ich oder sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von Realisti, 37

Milch ist in verschiedenen Stufen immer noch ein genießbares Produkt. Somit verdirbt Milch nicht wirklich. Sie wird z.b. zu Dickmilch oder Joghurt. Diese deutlichen Symtome kommen vermutlich nicht davon.

Was mir an deiner Aufzählung gar nicht gefällt ist die Zusammenstellung und der blutige Stuhl. Geh bitte gleich morgen zum Arzt und lasse das abklären. Eine Ferndiganose wäre dabei verantwortungslos.

Antwort
von mirasolita, 38

Nach Lebensmittelvergiftung hört sich das nicht an, ist auch unwahrscheinlich bei nur einem Schluck verdorbenen Milch.

Aber bei blutigen Stuhl solltest du sofort zum Arzt bzw am besten direkt ins Krankenhaus! Da muss dringend abgeklärt werden, was es ist. Meistens ist es harmlos, aber bei blut im Stuhl muss man immer auf Nummer sicher gehen! Also am besten direkt jetzt los!

Antwort
von Kathyli88, 30

Dringend zum arzt oder ins krankenhaus. Eine lebensmittelvergiftung ist das nicht, kann auch nicht von einem schluck verdorbfner milch kommen. 

Wenn du beim arzt warst oder im krankenhaus, hole dir noch iberogast aus der apotheke. Ein klasse mittel bei sämtlichen magen-darm problemen. 

Könnte es sein, dass es blutet weil du zu fest abgewischt hast? Benutze am besten immer feuchttücher für die "feinsäuberung"

Wenn du bananen zuhause hast, iss eine. Die wirken beruhigend für den magen gegen übelkeit und erbrechen, gegen sodbrennen, gegen durchfall. Eines der stärksten basischen lebensmittel

Antwort
von xFifaPlayerxX, 28

Warum hast du die getrunken? Gute Besserung geh zum Arzt!

Kommentar von Julo123 ,

Hab ja drann geschnüffelt und gerochen hat sie nicht :/

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Okay...Dann gute Besserung, nimm dir paar Wochen frei, auch wenn du schon wieder gesund bist ;))

Antwort
von gxgx22, 31

Auf jeden Fall zum Arzt!
Gute Besserung!

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

yup...

Antwort
von fxcklife, 21

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten