Frage von loli009, 22

Habe ich eine Knieverletzung?

Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Knie. Das ist komischerweise aber nicht immer so. Ich Meine damit, dass ich nach -und während- dem Fußball manchmal starke Schmerzen habe und die dann kurz darauf wieder verschwinden. Ich weiß nicht was da los ist und ob ich zu einem Arzt gehen soll. Bitte helft mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ngsel, 11

Wo genau am Knie ist den der Schmerz?
Außen innen...?

Kommentar von loli009 ,

innen

Kommentar von ngsel ,

Ich würde mal zum Arzt gehen es könnte sein das der Meniskus einen Schaden hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten