Frage von xXSweetPeaXx, 135

Habe ich eine Intimkrankheit?

Da ich anscheinend nicht von anderen reden darf oder so formuliere ich das einfach mal in ich Form um.. Aber ich bin nicht da ichn Junge bin und davon eh keine Ahnung hab. Also ich hab im intimbereich so gelbe Pickel oder was das sein soll und sind stecknadelkopf groß ich kann aber nicht zum Arzt weil mein Vater mich wegen intimen Sachen und gehen lässt und meine meine ma kann ich deswegen nicht ansprechen weil sie eben tot ist. Ab und zu juckt es und diese Pickel sind überall im intimbereich.

Antwort
von Gamer0999, 68

Es könnten Talgpickel sein, jedoch ist es komisch dass sie jucken. Es kann auch eine Geschlechtskrankheit sein, aber wenn du noch jungfrau bist (was ich nicht weiß) kannst du das ausschließen. Ich würde mich im Internet schlau machen da du am ehesten die genauen symptome kennst und wenn du da nichts findest geh zum Arzt!

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Sie ist Türkin.. Und 15 natürlich ist sie noch Jungfrau :D Danke ich werds ihr ausrichten. :)

Kommentar von Gamer0999 ,

Wieso sprichst du in 3. Person?

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Weil ich wiederholt ein Kerl bin. Und ne Freundin mich darum gebeten hat hier ne frage zu stellen. 

Kommentar von Gamer0999 ,

Achso. Habe das in deiner Ursprünglichen frage wohl falsch verstanden. Sry

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Kein Ding. Kommt vor haha

Antwort
von RudeBoyZHerb, 75

also ich würde an deiner stelle würde ich denn noch zu einem arzt gehen und dein vater hat schon einmal in dem bezug gar nichts zu bestimmen, man hat in deutschland ein recht auf das eigene körperliche wohlbefinden und sollte dein vater dir es verbieten macht er sich strafbar, geh zum arzt, lass das abklären , mache deinem vater klar dass es etwas ist worüber du nicht reden möchtest aber es nichts ist was lebensgefährlich ist (hoffe ich jedenfalls) ,  du musst deinem vater da gar nichts sagen wenn du es nicht möchtest aber du musst zu 100 % damit zu einem arzt denn es klingt nicht gerade sehr gesund was du hast , grüße :)

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ich werds ihr ausrichten danke

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

kein problem aber eine frage hätte ich , wie alt bist du denn ?

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Also ich bin 17. Das Mädchen ist 15.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

und da könnt ihr nicht zusammen zum arzt gehen ?  da müsst ihr mit sicherheit nicht eure eltern fragem

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ich will mich da nicht einmischen um ehrlich zu sein. Nicht das ich feige bin oder sonst was aber Familien Angelegenheiten gehen mich nichts an und deswegen mische ich mich da auch nicht ein. Ihr Vater verbietet es ihr sie muss immer Zuhause bleiben und sich um die Geschwister kümmern etc.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

er darf es ihr nicht verbieten, wie gesagt jeder hat in deutschland ein recht zum arzt zu gehen wenn man krank ist und sie muss sich vor niemanden da rechtfertigen,
ach da fällt mir noch ein, jeder von uns hatte schon einmal unten was am geschlechtsteil, das ist in eurem alter ganz normal, das kann sonst was sein, das muss auch keinen peinlich sein :)

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ich verstehe schon wie du das meinst.. Aber sie hat nur noch ihren Vater und wie man weiß wenn sie da nicht macht was er will wird sie in die Türkei geschickt bla bla und das will ja auch keiner..

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

der kann sie rein rechtlich nicht in die türkei schicken nur weil sie zum arzt will, ich muss appelieren dass es ihr nicht gut geht und sie einen arzt braucht und wenn sie sorry wenn ich da jetzt was sage was nicht sein sollte aber dann sollte sie eben mal ein paar stunden nicht zur schule gehen und stattdessen zum arzt  , der kann ihr ja bescheinigen dass sie dort war, wird also nicht negativ bewertet 

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Das ist eine wirklich gute Idee Muss ich gestehen ich werds ihr sagen danke vielmals

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

immer wieder gerne :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten