Frage von jackymcflyx, 53

Habe ich eine infektion oder kann das auch von der Hitze kommen ?

Hallo,

ich habe total Angst das ich eine Infektion habe.

Seit Freitag habe ich schnupfen Symptome also ich muss ständig niesen, meine Augen jucken habe seit Samstag glieder schmerzen, Kopfschmerzen. Ich bin total schlapp und habe auch ca. 12 Stunden geschlafen.

Dazu habe ich seit Samstag morgen so komische Bauchschmerzen eigentlich sind es auch keine Bauchschmerzen es fühlt sich einfach komisch an, ich kann das nicht wirklich beschreiben es fühlt sich eher wie Muskel Kater an,

wenn ich meinen Buch Anspanne oder huste tut es auch weh aber nur auf der rechten Seite, aufgebläht ist mein Bauch auch,

Magenschmerzen habe ich und jetzt grade ist mir total schlecht, ich habe Kopfschmerzen und ein Druckgefühl auf der rechten Bauchseite kalt ist mir jetzt plötzlich auch obwohl es ziemlich warm ist aber Fieber habe ich nicht.

Kann mir jemand helfen ? Und weiß jemand vielleicht was das sein könnte ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AstridMusmann, 5

Diese Beschreibung passt auf eine starke Allergie, Pollen und Gräser z.B., Magenschmerzen würden für eine Lebensmittelallergie sprechen, können aber auch bei anderen Allergien auftreten. Niesen, Augenjucken/-brennen sowie auch Kopf- und Gliederschmerzen sind oft Zeichen einer  starken Pollenallergie/Heuschnupfen. Eine Allergie kann man jederzeit bekommen, egal wogegen!

Antwort
von Geisterstunde, 13

Evtl. eine Pollenallergie. Trotzdem solltest Du morgen zu Deinem Hausarzt gehen und ihm die Symptome schildern. Dann weißt Du ganz genau was mit Dir los ist.

Kommentar von Everdarkness147 ,

ja kann schon sein .-. xD bin im falschen beitrag sry noch müde ._. peinlich


Antwort
von Closingeyes, 17

Ja solche ähnlichen Symptome habe ich auch leider seit pasr tagen gute Besserung :)

Kommentar von jackymcflyx ,

danke

Antwort
von Everdarkness147, 20

könnten pollen sein :3 naja nicht wirklich für die bauchweh ... aber :3 vllt was gegessen was du sonst nicht isst 

aber du solltest vllt wirklich mal gucken lassen blinddarm ist nicht lustig ^^"


~Miep

Kommentar von jackymcflyx ,

ja aber vorletzte Woche wurde mir noch Blut abgenommen ond da war alles ok

Antwort
von Dianaartem, 34

Vielleicht hast du eine Blinddarmentzündung oder einen Nabelbruch oder sowas, geh zum arzt, der findet bestimmt was du hast.

Kommentar von jackymcflyx ,

leider kann ich sonntags nicht zum Arzt gehen :\. vor einer Blinddarmentzündung habe ich total Angst :O

Kommentar von jackymcflyx ,

ich habe auch den selbst test gemacht und das tut auch nicht weh

Kommentar von Dianaartem ,

du kannst in die notaufnahme gehen in einem Krankenhaus auch am sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community