Frage von 25Kitty, 48

Habe ich eine Harnröhrenentzündung?

Als ich heute Mittag Wasser lassen war, bekam ich etwa 1h später diese schrecklichen Schmerzen im Scheiden bereich. Ich habe, um herauszufinden woher die Schmerzen kommen, meine Vagina abgetastet und an dem Ausgang der Harnröhre die Stelle gefunden. Was kann ich tun? Ist das jetzt eigentlich eine Entzündung? Und wie lange dauert die? Ich kann auf garkeinen Fall zum Arzt, weil ich schreckliche bammel vor denen habe.

Antwort
von Barbdoc, 26

Geh zum Arzt sonst quälst du dich nur. Mit der richtigen Diagnose und Therapie ist es schnell überstanden. Alles Gute B.

Antwort
von Geisterstunde, 22

Ärzte beissen nicht, deshalb solltest Du unbedingt hingehen, damit Du die Schmerzen los wirst.

Antwort
von DagiBeeoffline, 28

Sehr viel trinken und ausruhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community