Frage von skorpionnutzer4, 115

Habe ich eine Gute Körpergröße für einen jungen mann?

Ich bin männlich 18 Jahre Circa 178cm gross und wollte wissen ob das gross ist für andere Leute. Also eine coole grösse für einen mann...? Und merkt man einen unterschied zu 180cm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verwirrtesmausi, 48

ja

nur mit lineal

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke

Kommentar von verwirrtesmausi ,

:-)

Antwort
von fronimakis1, 27

Deine Körpergrösse ist absolut im grünen Bereich, wenn du eine aufrechte Haltung hast, wird dich kaum jemand für klein empfinden, eher relativ gross. Ich kann dich schon verstehen, du bist erst 18 jahre alt, da beschäftigen sich viele zu sehr um ihr Aussehen grösse etc. i.wann wirst u merken, dass es nicht so wichtig ist und lass dich nicht immer auf das dumme Gelabber ein von wegen Mann unter 180 ist klein usw, Menschen oder in den meisten Fällen Frauen, die sowas behaupten, haben wahrscheinlich selbst noch nie mit nem Meterstab 1.80 gemessen und sind nicht selbstbewusst genug. 


Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke für die gute antwort

Antwort
von TimeosciIlator, 40

Du bist viel zu kleingroß. Denn für einige Tätigkeiten bist Du zu klein (z.B. Birne aus der Deckenlampe ohne Hilfsmittel rausdrehen) und für anderes bist Du wiederum zu groß. Beispielweise wirst Du sicher nicht in ein Kinderbett passen.

Tipp: Am besten gehst Du zur Fremdenlegion...


Antwort
von kathinar, 68

Ganz ok kommt auf deine Partnerin darauf an wie gross sie ist. Ich bin 1,58 und mein mann 1,80 also noch fragen?!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

nein passt soweit danke . meine Freundin ist 165cm passt oder

Kommentar von kathinar ,

Ja sicher, und bis zum 21 Lebensjahr kannst du noch wachsen.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

achso OK danke

Antwort
von Gamer120, 57

ja ist ne gute größe schon
kenn auch wekche die sind 18 und 1.70m :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke ja kenn da auch viele

Antwort
von HappyLecki, 47

Du bist größer als Kanye West und Tom Cruise, also passt das schon! :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

und als der King von allen Eminem (173cm misst der rapgod)

Antwort
von linda1429, 42

du wächst ja noch,also passt das schon...

Kommentar von linda1429 ,

wenn man deine anderen Fragen so liest könnte man meinen, dass du an deiner "Größe" ja ziemlich zu knabbern hast...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

okay Bin eigentlich ganz zufrieden

Kommentar von linda1429 ,

unter eine andere Antwort hast du geschrieben dass es dich in der Tat schon ewig beschäftigt und von deinen 136 gestellten Fragen sind die Hälfte auf deine Größe bezogen...das ist psychosomatisch gesehen nicht so gut glaub ich...
aber ich erinnere mich an dich.Mit Kritik an deiner Person kannst du ja nicht so gut umgehen,wirst schnell beleidigend usw...^^

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja vielleicht hast du ja recht

Antwort
von Knutschpalme, 49

1. Ja, die Größe ist okay.

2. Nein, es sind zwei Centimeter. Was ist los löl

Antwort
von Dave0000, 44

Im Ernst? Sowas beschäftigt dich?
Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein
Und Google nach der männlichen Durchschnittsgrösse

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja das beschäftigt mich schon ewig

Kommentar von Dave0000 ,

Ich hatte mit 18 anderes zu tun

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

erzähl mir mehr davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community