Frage von janabiedermann2, 31

Habe ich eine gute Chance bei ihm?

Ich und er sind in der Oberstufe und kennen und nur flüchtig. Er schaut mich öfters an und Vor allem wenn wir aneinander vorbei gehen schaut er mich lange an. Einmal hat er mich Richtig zugelächelt. Ich habe von Freunden gehört, dass er sehr ruhig und schüchtern ist. Er spricht so gar nicht mit Mädchen, außer er kennt sie sehr lange. Er hat auch keine Freundin. Er hat nur Freunde die Jungs sind. Um Freunde mit ihm zu werden, braucht es eine lange Zeit und er ist nicht 'boyfriend- Material', meint sie. Zudem lernt er echt viel für die Schule und Examen. Habe ich eine Chance bei ihm? Wie kann ich versuchen, ihn besser kennenzulernen und Freunde mit ihm sein?

Antwort
von schnattie66, 17

Du könntest deine Handynummer herausfinden oder ihn einfach mal ansprechen und sagen hey wie geht's dir könntest du mir mal das und das erklären für Mathe und vielleicht kommt ihr dann so in ein Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten