Frage von JugoMitStolz, 25

Habe ich eine Grippe oder Erkältung (mit Symptome)?

Hey hatte am Donnerstag wachte ich auf mit Halsweh (sehr trockene Zäpchen und Hals) , weil ich am Mittwoch Fußball spielen war und dann im Unterhemd im Bett war mir offenen Fenster. Also am Donnerstag Abend kam ich heim weil ich trinken war mir Kumpels und da gibt es normal nur Bier, diesmal aber auch Jack Daniels, das haute dann schon rein... Der Grund warum ich glaube ich hab eine Grippe weil ich gehört habe das man da Bakterien hat, weil aus den Flaschen habe mehrere getrunken. Da werden ja Bakterien weitergegeben und dann war ich noch halb krank, denke so ist es das ich jetzt Grippe habe.

Habe ich jetzt eher eine Grippe oder eher eine einfache Erkältung?

Ps: Bin 16 und mir geht es immer noch nicht gut.

Antwort
von TheBone, 12

Du hast Krebs.

Nein, mal im Ernst, wird nur ne Erkältung sein. Mach dir mal keinen Kopf, wenns nach ner Woche nicht besser ist, geh einfach zum Arzt.

Kommentar von JugoMitStolz ,

Ok, du hast mich beruhigt, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community