Frage von Chrischti10, 26

habe ich eine Grippe bitte schnelle Antwort?

Hallo

Seit ein paar tagen geht es mir nicht so gut. Ich habe Bauchweh, mir ist übel und immer wenn ich mich hinlege geht's mir bisschen besser aber ich habe auch ganze zeit niesanfälle und schnupfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 12

Ich hatte einmal im Leben eine richtige Grippe. Und ich wäre nicht imstande gewesen, so eine Frage zu schreiben, ohne mittendrin einzuschlafen.

Ferndiagnosen sind kaum möglich. Daher bleibt nach wie vor Dein Arzt Ansprechpartner Nr. 1.

Antwort
von Toffeecoffy, 14

Vitamin c und Zink depot kapseln dm ,wegen deinem Magen Zwieback und ausruhen + warm halten ,ausreichend schlafen.könntest auch mal Fieber messen.Gute Besserung🤒

Antwort
von MarkusGenervt, 14

bitte schnelle Antwort

Aber Du hattest "ein paar Tage" Zeit, um es gären zu lassen …

WENN es eine Grippe ist, dann hast Du zu lange gewartet, um sie vor dem Ausbruch im Keim zu ersticken.

Du weißt, was die nächsten 3 Wochen auf Dich zu kommt …

Antwort
von Shalidor, 13

Wir sind im Jahr 2016. Zu dieser Zeit gibt es noch keine Ferndiagnose körperlicher Krankheiten. DAFÜR GIBTS DEN ARZT UND DIE KRANKENVERSICHERUNG DURCH DEN DU IHN BEZAHLST.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten