Habe ich eine gestörte Wahrnehmung oder bin ich trotz Untergewicht zu dick(Teil2)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher nicht. Wobei das Foto aus einer blöden Perspektive ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte gut sein das eure Waage kaputt ist. Wie alt ist eure?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramaqueen991
05.05.2016, 15:42

Ich wiege auf allen Waagen so viel.Das Bild hab ich in der Klinik gemacht weil meine Eltern mich dahin geschickt haben! Das Problem ist, meine Regel hat ausgesetzt, was nornalerweise ein Anzeichen für Mangelernährung ist! Aber ich sehe nicht mangelernährt aus!!!!!!

0

Du bist eher normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht untergewichtig. Bist du blind?😂😂😂 überall Speckröllchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramaqueen991
05.05.2016, 15:37

Eben! Aber es macht mich fertig dass meine Eltern mich so unter Druck setzen zuzunehmen, ich musste sogar schon in eine Klinik für Magersüchtige weil sie meinten ich bin zu dünn! Und ja ich wiege 42 Kilo!

0
Kommentar von Betuelay
05.05.2016, 15:39

Sorry, aber wie ich aus dem Bild entnehmen kann sieht das so aus, dass du über 60 wiegst. Magersüchtig sieht für mich anders aus, vielleicht träumst du oder bildest es dir ein, dass du Magersüchtig bist

0

Das sieht nicht nach Untergewicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramaqueen991
05.05.2016, 15:39

Ich wiege 42 Kilo.Das Bild ist aus der Klinik wo meine Eltern mich hingeschickt haben.Hab Sportverbot und muss Zucker und Fett essen wo es geht

0

Was möchtest Du wissen?