Frage von regnettschet, 44

Habe Ich eine Gehirnerschütterung oder etwas anderes?

Mir wird oft schwindelig, seitdem ich einmal fast ohnmächtig geworden bin . Eine Woche zuvor hatte ich jedoch einen Basketball, beim Training, ins Gesicht bekommen. Weiß jemand von euch was es sein könnte?

Antwort
von silberwind58, 24

Bitte geh zum Arzt und lass das abklären.Gut möglich,das der Basketball was ausgelöst oder verursacht hat!

Antwort
von Kuno33, 15

Das könnte in die Richtung gehen. Es gibt aber auch Hirnblutungen nach heftigen Stößen an den Kopf. Die machen zunächst wenig Beschwerden, die dann später zunehmen. Ein Arzt kann das sehr schnell diagnostizieren. Aus der Ferne kann ich aber natürlich keine Diagnose stellen. Daher empfehle ich Dir zunächst zu Deinem Hausarzt, danach vielleicht noch zum Facharzt zu gehen. Durch Vermutungen kommst Du auf jeden Fall nicht weiter.

Antwort
von SonjaWeissDas, 8

Damit sollte man kein Risiko eingehen. Im schlimmsten Falle ist das Gehirn verletzt. Das kann innere Blutungen hervorrufen, im Gehirn, und das kann gefährlich werden. Vor allem wenn Du ohnmächtig wirst.

Bitte gehe sofort zum Arzt und lass das untersuchen!

Antwort
von L3nn4rtxHD, 7

Geh schnellstmöglich zum Arzt. Könnte im schlimmsten Fall eine Hirnblutung hervorgerufen haben.

Antwort
von RedErza, 13

Gut möglich dass es eine Gehirnerschütterung ist, schwindel deutet aber auch auf kreislaufprobleme. Du solltest wirklich zum arzt gehen!

Antwort
von amy2107, 2

Da kann dir ja jetzt keiner eine Ferndiagnose stellen, aber so, wie sich das anhört, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen und auf jeden fall zum Arzt gehen. Immer wieder kehrender Schwindel kann sehr viele Ursachen haben und muss nicht zwingend mit dem Basketball zusammen hängen, aber naheliegend ist es in deiner Situation irgendwie schon!Aber was genau es ist, kann dir natürlich nur ein Arzt beantworten

Antwort
von Kuifje, 17

Geh ins Krankenhaus und lass das abklären! Bei deiner Geschichte ist ne Gehirnerschütterung durchaus denkbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten