gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich eine gefährliche Infektion?

gefragt von walde14 am 24.06.2009 um 19:47 Uhr

Seit einigen Tagen tut mir eine Stelle an meinem Kopf weh, und war die rechte seite an der Oberfläche. Ich konnte meine Haare eine Woche lang nicht waschen, weil ich die ganze Zeit eine Erkältung hatte & nicht duschen durfte. Es ist so: wenn ich über die Haare an dieser Stelle streiche, fühlt es sich so an, als ob ich stark an ihnen ziehen würde, wenn ich die stelle einfach berühre, dann tut es eigentlich gar nicht weh. Heute im Unterricht hab ich an der Stelle rumgefummelt und auf einmal ist so ein kleines grünes Insekt auf meinen Tisch gefallen. Kann es sein, dass es eine Zecke war oder sowas? Ich war vor ein paar Wochen in Kalifornien, aber ich glaub eher weniger, dass ich mich dort angesteckt habe oder so.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.886 Haare x 7.666 Zecken x 331

SweetNothing
beantwortet von SweetNothing am 24. Juni 2009 19:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh mal zum hautarzt.. wäre glaub ich das beste

babaam
beantwortet von babaam am 24. Juni 2009 19:49
1x

ich würde mal zum Arzt gehen

katinkajutta
beantwortet von katinkajutta am 24. Juni 2009 19:55
0x

Wenn es nicht besser wird mit Deiner Kopfhaut, suche bitte unbedingt einen Arzt auf.

Gerd2
beantwortet von Gerd2 am 24. Juni 2009 19:51
0x

das ist die Kalifornische Würgelaus, äussert gefährlich. Nein , von der Erkältung rührt das her. Die Kopfhaut ist überempfindlich und das vergeht bald. Die kleinen grünen sind jetzt überall und sind harmlos.

holzstapel
beantwortet von holzstapel am 24. Juni 2009 19:49
0x

du hast es hoffentlich aufgehoben um herauszufinden was es war. geh sicherheitshalber zum arzt. gute besserung.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 24. Juni 2009 19:49
0x
Kommentar von Simple_avatar2smallBellolein am 24. Juni 2009 19:50

Und auch eher nicht klein.Und sie fallen selten einfach so runter.Nix Zecke.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.