Seit einigen Tagen tut mir eine Stelle an meinem Kopf weh, und war die rechte seite an der Oberfläche. Ich konnte meine Haare eine Woche lang nicht waschen, weil ich die ganze Zeit eine Erkältung hatte & nicht duschen durfte. Es ist so: wenn ich über die Haare an dieser Stelle streiche, fühlt es sich so an, als ob ich stark an ihnen ziehen würde, wenn ich die stelle einfach berühre, dann tut es eigentlich gar nicht weh. Heute im Unterricht hab ich an der Stelle rumgefummelt und auf einmal ist so ein kleines grünes Insekt auf meinen Tisch gefallen. Kann es sein, dass es eine Zecke war oder sowas? Ich war vor ein paar Wochen in Kalifornien, aber ich glaub eher weniger, dass ich mich dort angesteckt habe oder so.

Wenn es nicht besser wird mit Deiner Kopfhaut, suche bitte unbedingt einen Arzt auf.

das ist die Kalifornische Würgelaus, äussert gefährlich. Nein , von der Erkältung rührt das her. Die Kopfhaut ist überempfindlich und das vergeht bald. Die kleinen grünen sind jetzt überall und sind harmlos.

du hast es hoffentlich aufgehoben um herauszufinden was es war. geh sicherheitshalber zum arzt. gute besserung.