Frage von lenawn, 46

Habe ich eine Esstörung, bitte helft mir?

Hi. Seit 3 Jahren leide ich an extremen Fressanfällen die 2-3 mal Täglich vorkommen. Ich esse dann unnormal viel, und alles durcheinander. Ich habe schon verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert um diese Attacken zu umgehen, aber sie bringen alle nichts. Zudem ist mir das peinlich, dass ich soviel esse. Ich esse nur soviel wenn ich alleine bin. Vor anderen esse ich nie etwas.

Ich bin 16 Jahre alt, bin 1,80 m groß und wiege 91 Kilo. Hat irgendwer eine Ahnung was mit mir los sein kann? Von anderen höre ich nur, dass sie danach alles wieder "ausspucken", aber ich "spucke" nie mein Essen wieder aus, und mir ist danach auch nicht schlecht. Ich empfinde gar kein Gefühl dafür, wann ich satt bin. Ich hab immer hunger. :(

Antwort
von olud1987, 33

Du solltest dir jemanden suchen, der dir helfen kann. Das hört sich nicht gerade gesund an, deswegen solltest du mit einem Experten deine Ernährung umstellen.

Antwort
von Dummie42, 27

http://www.binge-eating-online.de/index.php

Antwort
von MultiMediaFritz, 29

Ja, sieht so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten