Frage von ihatemonday, 7

habe ich eine essstörung, was sagt ihr?

Hallo zusammen, ich will es eigentlich recht kurz halten ( damit es sich auch alle ganz durchlesen :D) .. ich bin der meinung mein essverhalten ist nicht so richtig. ich esse nur noch 1 mahlzeit am tag um JA, abzunehmen (trotz normalgewicht) , ich habe ein schlechtes gewissen nachdem ich mehr als das gegessen habe, habe ich abgenommen freue ich mich, sobald die wage mehr anzeigt ist die laune gleich runter. klar habe ich auch manchmal hunger aber ich hungere einfach, weil ich weiß ich könnte ja zu zunehmen.. was sagt ihr?

Antwort
von josefia, 2

So beginnt zumindest eine Essstörung.Nur einmal am Tag zu essen solltest du auf Dauer nicht. Iss wenigstens noch ein bißchen Obst dazwischen.Und denke nicht den ganzen Tag nur daran was du ißt und was nicht, und ob du zunimmst oder nicht.Es sollte wichtigere und schönere Dinge in deinem Leben geben. Mach dich nicht selbst zum Sklaven.

Antwort
von Vivibirne, 2

Ja das klingt sehr danach aber es liegt an dir dir hilfe zu suchen & es rechtzeitig zu stoppen. Ich habe mir keine hilfe gesucht & wäre beinahe gestorben

Antwort
von Wonnepoppen, 3

du hast eine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten