Frage von Sarinasye2010, 54

Habe ich eine Essstörung oder was ist los mit mir ?

Ich nehme immer mehr ab.. habe keinen Hunger mehr .. keinen Durst.. sobald ich essen sehr wird mir schlecht .. ich bin jetzt in ein paar Wochen von 55 auf 45 Kilo runter ... ich schaffe es nicht zu essen ich habe keine Kraft. Keinen Appetit. Und keinen Hunger auch wenn ich den ganzen Tag nichts esse. Wenn ich dann mal was esse schaffe ich ca 10-20 Gramm. Am Tag... ich sehe überall Knochen.. aus"kotzen" tue ich das Essen nicht. Ich möchte nicht abnehmen !! Aber ich kann nichts essen.. ist das   eine essstörung oder was ist los mit mit  ?

Antwort
von Seanna, 19

Könnte eine Nebenwirkung der Antidepressiva sein. Ab zum Arzt!

Antwort
von Akka2323, 33

Geh zum Arzt.

Antwort
von heidemarie510, 14

Du gehörst zum Arzt, das ist los!!!

Antwort
von Grafik4K, 35

Stress?

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Nein.

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Naja halt psychische Probleme.. nehme
Auch ad.

Denke vlt das es dadurch ausgebrochen ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community