Frage von BlutJen, 39

Habe ich eine Erkältung oder was ist des?

Also, ich glaube ich habe eine Erkältung; ich habe total die verstopfte & laufende Nase. Das komische ist , sie ist nur verstopft (aber so richtig heftig das ich etwas schwer Luft durch die Nase bekomme) das komische ist wenn ich drine bin , in der Schule , Im zimmer , Zuhause oder nur 5 Minuten im Bus (!) Läuft meine Nase total , das hatte ich noch nie! Und wenn ich draußen bin geht es , ist fast so als wäre es weg. Was kann ich dagegen tun, Allergie kann nicht sein, bitte antwortet & ich brauche kein Nasenspray, das macht alles nur schlimmer & das kann ich momentan auch nicht kaufen.

Noch was;

Kann es sein das ich des habe weil ich gestern & heute sehr oft geweint habe ?? ( Grund ist egal)

Danke für antworten , bin echt verzweifelt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von annabelle02, 26

Jaaa ich hab das auch. Ich kann nachts deswegen nicht schlafen. Richtig schlimm. Musst du die ganze Zeit niesen? 

Ich glaube, dass ist eine gaanz normal Erkältung. Ist diese Nasenverstopfung gekommen, nachdem du geweint hast?

Vielleicht magst du kein Nasenspray, aber des wäre so des einzige, was helfen würde.

Kommentar von BlutJen ,

Nasenspray macht mich "abhängig" und ich muss alle paar Minuten niesen, des regt voll auf 

Antwort
von SoMean, 22

Es kann durch die warme Luft sein, die man drin nun mal hat.
Und draußen ist halt frische Luft wo man gut durchatmen kann.
Das habe ich aber ständig bei einer Erkältung.

Antwort
von jujuju1227, 18

Geh ins bad und nimm die ein tuch lass das tuch in sehr sehr heißem wasser liegen lassen ca. 5 min

Dann nimmms raus und heb es an die nase bis das tuch Kalt ist

Dann ist dee ganze schleim in dee nase eig. Feucht und kannst alles mit heißem wasseer putzen
Also putz die nase mit hand und wassee niemals mit taschen tuch

Hoffe konnte dir helfen :)
Gute besserung

LG Julia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten