Frage von MelvonM, 37

Habe ich eine Endgültige Lösung für Schluckauf gefunden?

Ich bin nicht richtig wach, aber schlafe auch nicht, Körper total überfordert durch wenig Schlaf, hab wieder diesen * Schluckauf bekommen, ich will nicht schlafen, fange ganz schnell zu atmen weil ich diesen Punkt merke wo ich ein weiteres mal ein schluckauf-hicksen bekommen würde, atme ca. 1 min so weiter und Schluckauf wieder weg, das funzt aber nur wenn man bereits einen Schluckauf-hickser hatte.

Vielleicht probiert es auch einmal einer von euch aus wenn ihr das nächste mal Schluckauf habt, wenn es geht dann wäre es nett wenn ihr das hier in die Kommentare schreibt

Mfg. Melvon

Antwort
von bittertsweet, 18

Oder man spannt so lang wie möglich das Zwerchfell an (und ja das geht)

Kommentar von MelvonM ,

Was meinst du das geht? Das Zwerchfell anspannen oder durch schnelles atmen den Schluckauf kurieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten