Frage von MarcKristahl, 47

Habe ich eine emotionale störung?

Mir ist in Ketzer Zeit auf gefallen das ich kaum Emotionen zeigen kann egal welche

Antwort
von loema, 31

Bist du in der Pupertät?
Falls ja, dann verändert sich auch dein Hirn und du erlebst verschiedene Phasen in denen mal das eine, mal das andere nicht so ist wie gewohnt.

Kommentar von MarcKristahl ,

das ist mir schön früher aufgefallen nur jetzt fängt es an mein leben zuver ändern

Kommentar von loema ,

Wie alt bist du denn? Und wie genau zeigt sich diese Veränderung konkret in deinem Leben?

Kommentar von MarcKristahl ,

17 ich kann nicht mehr viel lachen bin nicht mehr glücklich empfinde wenig liebe (egal bei wem auch bei meiner Mutter) ich kann nicht traurig sein nicht weinen u.s.w eigentlich bei jederlei Emotionen

Kommentar von loema ,

Mit 17 kann es eine Phase innerhalb der ausklingenden Pupertät sein. Es kann auch davon kommen, dass du eventuell Drogen genommen hast, die Glücksgefühle ausschütten, so dass dein natürlicher Vorrat aufgebraucht wurde und jetzt leer ist.

Kommentar von MarcKristahl ,

ich habe wegen Depression angefangen zu rauchen

Kommentar von loema ,

Hast du die Depression diagnostizieren lassen???
Bekommst du Medikamente dagegen und rauchst zusätzlich?
Was rauchst du?

Kommentar von MarcKristahl ,

JP

Kommentar von loema ,

Ach so. Ich dachte Gras....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten