Frage von JaNaKlarxD, 62

Habe ich eine eierstockentzündung?

Hallo ich hab schon länger die Vermutung das ich eine eierstockentzündung habe weil ich seit fast ein Jahr wiederkommende Probleme beim pinkeln hatte mit Fieber und Schüttelfrost diese Beschwerden sind adann wieder weg gewesen und wieder gekommen nach paar monaten hatte es dann angefangen im Leistenbereich beim laufen und husten weh Zutun da der Urologe mir nix spezifisches sagen konnte bin ich zum Frauenarzt die haben mir gleich versichert das ich eine harnröhrenentzündung habe mit Blut im Urin, ich habe da schon angesprochen das ich eine eierstockentzündug vermute da das ja bei einer unbehandelten harnröhrenentzündung der Fall sein kann aber darauf kam keine reaktion ich Habe dann Antibiotikum bekommen War auch alles super aber meine schmerzen im leistenbereich waren 1 Woche später noch da ich hatte aber kein Fieber oder sowas also bin ich zum Frauenarzt aber ich wurde nicht rangenommen da die Arzt Sekretärin meinte das sind nach zugserscheinungen und da ich kein Fieber habe könnte das nicht sein Ivh habe trotzdem gesagt das ich ein termin haben möchte Ja die Beschwerden sind für 1 Monat verschwunden dann hatte ich den Termin aber die Ärztin hat was falsch verstanden sie hat die normale Kontrolle gemacht als ich dann meinte was mit meinen Beschwerden ist meinte sie nur das könnten eierstock Bläschen sein und die sind harmlos aber Schwachsinn Ich habe mich erkundigt und die Symptome passen garnicht Jetzt fangen die schmerzen auf beiden Seiten wieder an aber nur beim laufen und husten und sonst geht es mir auch gut. Könnte es wirklich sein das ich eine habe obwohl ich kein Fieber hab und was soll ich machen nochmal zum Fa und mich abweisen lassen oder kann man damit auch zum Krankenhaus vielleicht Unternehmen die ja was ? Danke an alle die sich den langen Text durch gelesen haben und mir evtl helfen können ;D

Antwort
von nici2506, 27