Frage von Brauchenel, 26

Habe ich eine Darmerkrankung / Leaky Gut Syndrom?

Habe ich das Leaky Gut Syndrom ? ich habe seit einiger Zeit folgende Symptome : - Druckgefühl im Unterleib - leichte Bauchschmerzen -aufgeblähter Bauch Mein Arzt, meinte es könnte das Leaky Gut Syndrom sein. Was meint ihr ? Auf was für eine Darmerkrankung könnten diese Symptome hindeuten ? Hat jemand Erfahrungen ? LG Brauchenel

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 26

Du hast sicher schon danach gegoogelt. Es muss doch eine diagnostische Abklärung geschehen sein. Wenn du zum Arzt kein Vertrauen hast, dann suche dir einen Internisten und lass dich nochmals unstersuchen.

Antwort
von user8787, 15

Wenn dein Arzt das vermutet das soll er das bitte auch entgültig abklären. 

Das Internet ist dafür sicher nicht geeignet.

Alles Gute dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten